Schneller Versand
kompetent und zuverlässig
E-Mail Kundenservice: support@game-sense.de
Game-Sense Hotline: 0521 - 54380881 (Mo-Fr 10-18 Uhr)

Game-Sense.de - kein Shop wie jeder andere!


Game-Sense.de hat sich zur Aufgabe gemacht, mit Leidenschaft und Empathie den Gaming-Markt neu zu gestalten. Es sollen Gelegenheitsspieler, E-Sportler und Streamer gleichermaßen den Service bekommen, den sie wirklich benötigen.

In der heutigen Zeit, wo Shops so übersättigt an Produkten sind, sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Jeder preist sein Produkt als das Beste an. Jeder vermarktet einfach nur noch und sieht den eigentlichen Produktnutzen nicht.

Hier möchte Game-Sense.de endlich Abhilfe schaffen. Transparenz und Leistungsunterschiede sollen euch genau das Produkt in den Fokus schieben, welches ihr benötigt.

Ganz gleich, ob ihr vorhabt euren Gaming-Room zu erweitern, euer Streaming-Setup zu verbessern oder einfach nur eine neue Gaming-Tastatur benötigt. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und versuchen euch das Produkt anzubieten, welches ihr am Ende braucht.

Unsere Vision, ist die Zukunft mit mehr Empathie und Persönlichkeit im Online Handel!


Erstmal ein „Gut Zock“ in die Runde.

Mein Name ist Mike, ich bin 34 Jahre alt und Geschäftsführer von Game-Sense.de
Standort ist Bielefeld in Deutschland und mit einer klaren Ausrichtung.

Ich selbst befasse mich seit nun mehr als 15 Jahre mit Online Gaming und den dahinterstehenden Produkten und deren Entwicklungen. Selbst war ich auch schon etwas professioneller im E-Sport tätig. Zu meiner besten Zeit zähle ich die CSS (Counter Strike Source) Zeit in der ESL. Auch wenn es nur Semi-Profi war, hatten wir im Ligabetrieb eine konstante Leistung. Bis heute bin ich ein Leidenschaftlicher E-Sportler geblieben.

Nach etwas längerer Beobachtung des Marktes und auch stationären Handels, kam die Entscheidung diesen Bereich des Online-Handels neu zu gestalten. Die Veränderung in seiner objektiven Wahrnehmung anders als andere sein und vor allem nicht langweilig! Wir wollen unsere Kunden und die damit verbundene Community auf diesen Weg mitnehmen, etwas bestehendes besser zu machen.

Keine E-Mail-Floskeln, sondern Tatsachen, zu Produkten. Kein Massenverkauf auf Kosten der Preispolitik und einem schlechten Beratungsservice. Außerdem schätzen wir die Leistung unserer Zusteller eurer Pakete!

Einfach gesagt, es geht hier um einen Onlineshop der seiner Nische gerecht werden möchte!

Willkommen bei Game-Sense.de !